Lesung

Fr, 09. 02 2018, 19.30 Uhr

Krimilesung

"Mörderjagd mit Inselblick"

Lesung mit Christiane Franke

Hafenfest in Neuharlingersiel. Die Vorbereitungen für das große Ereignis laufen auf Hochtouren. Und mittenmang lauter Autoren, die der örtliche Lesezirkel zu den „Ostfriesischen Literaturtagen“ eingeladen hat. Die kriegen sich gleich ordentlich in die Wolle, und dann fällt auch noch der erste von ihnen tot um. Als es einen zweiten Todesfall gibt, wird Rosa hellhörig. Aber Dorfpolizist Rudi will von Mord nichts wissen und die Kripo in Wittmund schon gar nicht. Doch ein weiterer Todesfall gibt Rosa recht – und in ihr erwacht der Jagdinstinkt..

Christiane Franke, geboren 1963, lebt in Wilhelmshaven an der Nordseeküste. Sie hat zahlreiche Romane veröffentlicht und ist Herausgeberin von Anthologien sowie Dozentin für Kreatives Schreiben. 2003 war sie für den Deutschen Kurzkrimipreis nominiert und erhielt für 2011 das Stipendium der Insel Juist »Tatort Töwerland«.

Reservierung empfohlen unter: Tel.: 040 / 32 11 91 oder info@speicherstadtmuseum.de

10,– EURO, ERM. 8,50 EURO

<< Zurück