Lesung

Fr, 19. 04 2024, 19.30 Uhr

Krimilesung

"Heidequal" und "Mörderisches Watt"

Lesung mit Kathrin Hanke und Svea Jensen

Kathrin Hanke liest aus „Heidequal“: Ein Mordfall im Landkreis Lüneburg. Der Leichnam von Anne Pfeiffer, die seit drei Wochen als vermisst gilt, wird im Naturschutzgebiet Bültenmoor aufgefunden. Ihr Körper weist nicht nur frische Verletzungen auf, sondern auch Spuren von früheren Misshandlungen. Der Verdacht fällt schnell auf den Ehemann. Doch ist der Fall tatsächlich so einfach?

Svea Jensen liest aus „Mörderisches Watt“: Büsums Schattenseiten. Thies Jensen, pensionierter Oberstaatsanwalt, wird verdächtigt, seine Frau und deren Liebhaber ermordet zu haben. Seine Freunde Carsten und Hinnerk wollen das nicht glauben und setzen alles daran, seine Unschuld zu beweisen. Auch Carstens Tochter Lena ist als Polizistin in den Fall involviert. Als sie erfährt, dass ihr Vater und Hinnerk in Machenschaften verstrickt sind, ist sie alles andere als begeistert.

Reservierung empfohlen unter Tel. 040 / 32 11 91 oder info@speicherstadtmuseum.de

12,- EURO / ERM. 10,- EURO

Zurück