Lesung

Fr, 29. 03 2019, 19.30 Uhr

Krimilesung

"Mörder mögen keine Matjes"

Lesung mit Krischan Koch

Das kann ja mal wieder 'was werden: Wirtin Antje von der „Hidden Kist“ plant mit ihren Stammgästen einen Ausflug nach Hamburg. Denn dort hat Piet Paulsen gerade ein neues Knie bekommen. Polizeiobermeister Thies Detlefsen hat unterdessen einen neuen Fall: An der Küste sind mehrere Container mit Elektroschrott angespült worden, und inmitten des Kabelsalats liegt eine Leiche. Thies kombiniert: Der Tatort muss Hamburg sein. Nun macht sich ganz Fredenbüll auf den Weg an die Elbe. - Zwerchfellerschütternd!

Krischan Koch lebt in Hamburg und auf Amrum. In der Hansestadt arbeitet er für den NDR als Filmkritiker, auf der Nordseeinsel erfindet er die verrückt bösen Kabarettprogramme für den "Hamburger Spottverein". Dort schreibt er, mit Blick auf die See, auch seine humorvollen Kriminalromane.

Reservierung empfohlen unter: Tel.: 040 / 32 11 91 oder info@speicherstadtmuseum.de

11,– EURO, ERM. 9,- EURO

<< Zurück