Eine stimmungsvolle Location

Events im Speicherstadtmuseum

Suchen Sie einen originellen Rahmen für die Bewirtung ihrer Geschäftspartner oder Freunde? Nach Betriebsschluss um 17 Uhr bzw. am Wochenende um 18 Uhr können Sie das Speicherstadtmuseum als stimmungsvolle Location für eine Feier, einen Empfang oder eine Präsentation mieten. Falls Sie Ihre Gäste an Tischen bewirten möchten, finden bis zu 60 Personen Platz. Bei Stehempfängen können wir bis zu 100 Personen unterbringen.

Beachten Sie bitte, dass Tanzveranstaltungen nicht möglich sind und dass das Rauchen auf den Lagerböden generell untersagt ist.

Hinsichtlich des Caterers sind wir nicht gebunden. Wir nennen Ihnen aber gerne Firmen, mit denen wir bereits seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Wir beraten Sie gerne unverbindlich bei einem Besichtigungstermin vor Ort oder unter Tel. 040 / 32 11 91 oder info@speicherstadtmuseum.de.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der stark gestiegenen Energiekosten im Winter 2022/23 (November bis Februar) leider keine Events verantstalten können.

Die Fotos stammen von EThomas Hampel. BeAchten Sie Bitte, Dass Die Aufnahmen urheberrechtlich geschützt sind. FotoanFragen Bitte an Presse (AT) Speicherstadtmuseum.de.